Herzlich Willkommen bei den TB Bogenschützen

• Fort- und Weiterbildung
thumb-image-1246814011347

Neuer Bogenschießkurs für Einsteiger
Am 6. April findet ein neuer Kurs „Bogenschießen für Einsteiger“ beim TB Burgsteinfurt statt. Von 14 bis 18 Uhr werden in der Halle am Bagno die Grundlagen des Bogenschießens vermittelt, erste Pfeile geschossen und die erlernte Technik angewendet.
Freie Plätze im Bogenschießkurs für Einsteiger
Am 3. Februar findet ein neuer Kurs „Bogenschießen für Einsteiger“ beim TB Burgsteinfurt statt. Von 14 bis 18 Uhr werden in der Halle am Bagno die Grundlagen des Bogenschießens vermittelt, erste Pfeile geschossen und die erlernte Technik angewendet.
Master-Team der Bogenschützen holt Gold bei Bezirksmeisterschaft, Simon Balster ist Vizemeister
Bei der Hallen-Bezirksmeisterschaft am 2. und 3. Dezember in Reken gab es zwei Podestplätze für den Turnerbund Burgsteinfurt
Acht TB-Bogensportler(innen) gewinnen Medaillen bei Kreismeisterschaft in eigener Halle
Am ersten Novemberwochenende richtete die Bogensportabteilung des TB Burgsteinfurt erneut die Kreismeisterschaft in eigener Halle aus. Bereits am Samstagmittag begannen die umfangreichen Vorbereitungen, galt es doch, mehrere Anhänger voll Material vom Bogenplatz in Borghorst und der nahegelegenen Schule zur Liedekerker Straße zu transportieren und dabei dem widrigen Wetter zu trotzen. Mit der Routine der vergangenen Jahre war gegen 17 Uhr alles für das Turnier erledigt.
Hallen-Vereinsmeisterschaft der Bogensportler 2024
Hallen-Vereinsmeisterschaft der Bogensportler
Seite 1 von 16
7 von 108 vorhandenen Einträgen.