Sportarten

Wählen Sie links eine Abteilung aus.

Aktuelles aus den Abteilungen

PIN 17.04.2024 | Tischtennis
TB Kids beim Bezirksentscheid in Beelen
mini-Tischtennismeisterschaften 2024 – TB Kids beim Bezirksentscheid in Beelen
Qualifikationsturnier Deutsche Meisterschaften in den diversen Leistungsklassen der Saison 2023/24
Das Qualifikationsturnier Deutsche Meisterschaften der Tischtennisbezirke in Ostwestfalen Lippe und im Münsterland wurde am 5. April 2024 in Münster ausgespielt.
PIN 01.04.2024 | Handball
PIN 03.02.2024 | Tischtennis
mini-Meisterschaften 2024 beim TB
mini-Meisterschaften 2023/24: Spaß und Talent beim Tischtennis-Ortsentscheid am 2.2.2024 in Steinfurt
TB-Jugend „rockt“ die Bezirksmeisterschaften 2023
Für den TB waren 13 Spieler- und Spielerinnen im Schüler-/Jugendbereich bei den Bezirksmeisterschaften in Greven aktiv und konnten sich zahlreiche Titel sichern.
Karate: Magdalena Kreiser gewinnt Bronze in der Schweiz
Am Wochenende nahm die 13-jährige Magdalena Kreiser vom TB Burgsteinfurt zum ersten Mal an den internationalen Championship Meisterschaften im Kyokushin Karate teil. Der Wettkampf wurde in Sarnen in der Schweiz mit knapp 350 Teilnehmern aus 12 Ländern ausgerichtet. Magdalena startete im Bereich Kumite (Freikampf), Mädchen 12 bis 13 Jahren ab 50 kg. Gut vorbereitet und motiviert gewann sie die ersten Kämpfe souverän und kam somit in die Finalrunde
TB-Basketballer beenden Saison auf dem zweiten Platz in der Tabelle
Die TB-Basketballer beendeten ihre erste Saison im Spielbetrieb nach über zehn Jahren mit einer äußerst positiven Bilanz und sicherten sich schlussendlich den zweiten Platz in der Kreisliga Gruppe A. Das letzte Spiel der Saison am vergangenen Sonntag gegen den SV Gronau konnte souverän mit einem Endstand von 73:43 entschieden werden. Lucas Nielsen (27 Punkte) und Abbas Abadi (21 Punkte) trugen wesentlich zum Erfolg des Spiels bei.
Internationales Fechtturnier Challenge Wratislavia
Steinburger Fechter erfolgreich in Polen
10 von 1766 vorhandenen Einträgen.